Adelzhausen: „…Um den schon lange geplanten Edeka-Markt realisieren zu können, entwickelt Adelzhausen ein neues Baugebiet. Eines ist aber noch offen.
Am östlichen Ortseingang von Adelzhausen soll ein neues Baugebiet entstehen. Damit würde sich dann endlich auch der am Mühlweg geplante Edeka-Supermarkt verwirklichen lassen. Der Gemeinderat stellte am Mittwoch die entsprechenden Weichen.
Quelle und Volltext: augsburger-allgemeine.de