Neubiburg: „…Es geht weiter voran beim Seniorenzentrum in Neubiberg. Der Gemeinderat hat weitere Details für Neubau abgeklärt. Baustart soll März 2025 sein.
Lange hatten die älteren Neubiberger auf Zusagen, Planungsfortschritte und echte Konturen für ein dringend benötigtes neues Seniorenzentrum warten müssen. Seit der endgültigen Projektzusage und Einleitung der Vorentwurfsplanung im Vorjahr macht das Prestige-Projekt für das neue Zentrum am alten Standort in der Hauptstraße 12 aber sehr ordentliche Fortschritte…“
Quelle und Volltext: merkur.de
