Dachau: „…Im Werkausschuss gab es ein Update zum Dachauer Hallenbad-Neubau. Die Details der aufgelisteten Mängel waren – wieder einmal – erschütternd.
Die einzigen Menschen, die in den vergangenen Tagen auf dem Gelände rund um die Dachauer Hallenbad-Baustelle gearbeitet haben, waren zwei Kollegen der Stadtwerke. Sie hängten die Tempo-30-Schilder an der Ludwig-Dill-Straße, welche die Baustellen-Verantwortlichen vor einigen Wochen in der Voraussicht eines baldigen Weiterbaubeginns des Bades aufgestellt hatten, wieder ab….“
Quelle und Volltext: merkur.de