Planegg: „…Die Suche nach einem neuen Standort währt nun fast zwei Jahre. „Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es noch keinen Vertragsabschluss über eine Fläche für eine neue PI 46“, heißt es jetzt auf Merkur-Anfrage vom Polizeipräsidium. Trotzdem ist Bewegung in die Sache gekommen. Bestätigt werden Gespräche mit einem Planegger Grundstückseigentümer. „Im Falle eines Vertragsabschlusses über das aktuell verhandelte Grundstück, wird bis zur Nutzungsaufnahme des neuen Dienstgebäudes noch ein Zeitraum vergehen, der Sanierungsmaßnahmen am Bestandsgebäude unumgänglich macht“, so das Polizeipräsidium. Der Umfang richte sich nach der voraussichtlichen Zeitspanne, die zu überbrücken sei….“
Quelle und Volltext: merkur.de