Agatharied: „…Der Neubau des Parkdecks am Krankenhaus liegt im Zeit- und Kostenplan. Die Fertigstellung ist für August angepeilt.
Auch die Deckenplatten seien in diesen Bereichen schon gesetzt. Auf den oberen Ebenen seien zudem Gittermatten für die Absturzsicherung angebracht. Um die Fassade nicht wie einen gigantischen Grillrost aussehen zu lassen, hat sich das WPE eine aufgelockerte Gestaltung mit Rankpflanzen und Elementen aus Streckmetall ausgedacht.
Damit nicht nur die Autos, sondern auch ihre Insassen das Parkdeck sicher betreten und verlassen können, haben die Arbeiter laut der Architektin auch die Geländer in den vier Treppenhaustürmen angeschraubt. Abschließende Abdichtungsarbeiten würden derzeit fertiggestellt…“
Quelle und Volltext: merkur.de