„…Bei über 800 Produkten und Systemen von Saint-Gobain Weber ist es für Planer, Handwerker, Händler oder Wohnungswirtschaft nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Das Unternehmen erleichtert den Einstieg in sein Sortiment mit der jährlichen Highlight-Broschüre „Perspektiven“. Auf 24 Seiten stellt der Baustoffhersteller eine Auswahl seiner Systeme und Services aus allen Segmenten vor. Die sind eine Ergänzung zu den Weber Guides, die das Gesamtsortiment inklusive technischer Informationen und Verarbeitungshinweise abbilden.
Klima- und Umweltschutz, Wohnungsnot und Fachkräftemangel: Die Broschüre bietet Lösungen, für Themen, die die Branche beschäftigen. Sie präsentiert Neuheiten wie das grüne Sortiment für die Fliesenverlegung oder den ersten pump- und fließfähigen Betonersatzmörtel in Deutschland. Daneben finden sich vielfältige Sanierungssysteme, wie zum Beispiel der Brandschutzputz weber.dur 112, die helfen, den Bestand in Deutschland nachhaltig zu ertüchtigen….“
Quelle und Volltext: bundesbaublatt.de