Liebe Kunden und Interessenten,
leider liegen wieder einmal Probleme bei unserem Festanschluss der Telekom vor. Seit der Digitalisierung der Telekomtelefonie gibt es ständig Totalausfälle im Raum Welden (und wohl auch anderorts) und leider hat dieser Anbieter offensichtlich weder Kompetenzen noch Interesse daran, Fehler bei gewerblich genutzten Telefonanschlüssen schnell und unkompliziert zu beheben. Auch dann nicht, wenn die Kunden bereits seit über 30 Jahren Kunden des Anbieters sind.
Wir müssen Sie deshalb leider bitten, die auf all unseren Seiten angegebene Mobilrufnummer zu nutzen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren wollen. Gerne können sie uns auch eine SMS oder Whatsapp–Nachricht senden, wir werden Sie hiernach umgehend zurück rufen.
Da wir bereits auf der Suche nach einem neuen Standort sind, um unser Büro zu vergrößern, werden wir in diesem Zuge auch den Anbieter wechseln. Wir sind es schlicht leid, etwaige Ausreden von Telekom–Mitarbeiter zu genießen, uns stundenlang in Warteschleifen setzten zu lassen (tatsächlich schon geschehen) oder, wie auch schon vorgefallen, Telekommitarbeiter im Büro stehen zu haben, die zwar da stehen aber aufgrund fehlendem Auftrag nicht wissen was zu tun ist und dann unverrichteter Dinge wieder gehen.
Wir entschuldigen uns für die nötigen Umstände und hoffen trotz allem auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Sachverständigenbüro
Holzmann–Bauberatung